Mittwoch, 07.08.2019 18.00 Uhr | Marktplatz, Siegburg

Siegburg Sommer Live

Immer mittwochs, immer Live, immer 18.00 Uhr

Sir Williams

 

Mit dem ohne Zweifel wohl größten Entertainer der letzten Jahre zum Vorbild, präsentiert Sir Williams eine einmalige Robbie Williams-Tribute Show. Charisma, Entertainment, musikalische und stimmliche Vielseitigkeit, Aussehen, immer mit einer gewissen Portion Arroganz - all diese Facetten des echten "Robbies" bringt Frontmann Armin Joisten gekonnt auf die Bühne, ohne dabei seine eigene Ausstrahlungskraft zu verlieren.
Sir Williams garantiert eine über zweistündige Show mit allen Hits der Zeit, als Robbie alle Charts der Welt anführte und die größten Stadien füllen konnte, angefangen bei "Angels" über "Feel" bis "Sin Sin Sin".
Intensive Arbeit als Songdetails, Sound und Performance ließ mehr als eine bloße Kopie des Originals entstehen - und eine gute Portion "Rock'n Roll" ist immer im Gepäck.

https://casbah-restaurant.de/siegburg-sommer-live/

Zurück


Flyer Siegburg Sommer Live