vom 12.04.2024

Kaufhof-Parkhaus produziert gute Nachrichten

"Stadt hat geholfen"

Siegburg. "Joshua ist glücklich, hat er doch seinen Ball wieder", freut sich Mathias Lörsch in einer Mail an die siegburgaktuell-Redaktion. "Am vergangenen Sonntag landete dieser beim Spielen bedingt durch einen viel zu hohen, missglückten Schuss im verschlossenen Galeria-Kaufhof-Parkhaus. Wer ist denn jetzt Ansprechpartner? Eine Mitarbeiterin der Stadt half: Ein Kollege mache regelmäßig einen Rundgang und nahm den Ball bereits mit. Am Mittwoch kehrte er in Joshuas Hände zurück."

Aktuell läuft die Umrüstung zum schrankenlosen Parken, am Donnerstag, 2. Mai, öffnet das Parkhaus dann wieder ganz offiziell, nun betrieben von den Stadtbetrieben, an 24 Stunden täglich, an 365 Tagen im Jahr. 580 Stellplätze stehen somit im Siegburger Zentrum für Autofahrer zur Verfügung, 380 sind für Dauerparker vorgesehen - Anmeldung über parken-siegburg.evopark.de.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben