Galerie 65

Panorama-Präge Fotos von Manfred Lindgens

Die Schwerpunkte des Hobbyfotografen Manfred Lindgens liegen in Landschaften, Blumen, Pflanzen und Gesichtern. Der Autodidakt ist weit gereist. Er bereiste Nord- und Südamerika, Afrika und Kanada. Sein Reiseschwerpunkt liegt in Asien. Dort interessieren ihn vor allem die religiösen und politischen Geschehnisse. Lindgens ist leidenschaftlicher Bergsteiger, auch im Himalaya. Seine letzten Reisen führten ihn nach Ladakh, Darjeeling, Sikkim und Bhutan.
Aber auch heimatverbunden ist Lindgens, wie zahlreiche Aufnahmen aus seiner Heimatstadt Siegburg beweisen.
Lindgens arbeitet vorwiegend mit einer Spiegelreflex-Kamera und seit 2003 auch digital. 



Kontakt

Manfred Lindgens

E-Mail: manfred.lindgens@gmx.de


Zu weiteren Galerien von Manfred Lindgens: