Kreisstadt Siegburg
siegburgaktuell
vom 03.02.2008

Oliver Baier mit Inbrunst und falscher Betonung

Unerhört!


Das Bild zeigt Oliver Baier
Siegburg. "Das Leben ist ein Schlager" - einen Abend voll unerhörter Original-Texte populärer Liebes-Balladen, atemberaubender Selbstmitleids-Heuler, unsäglicher Party-Knüller und skuriller Sommer-Hits präsentiert Oliver Baier am Freitag, 15. Februar, 20 Uhr, in der Siegburger Studiobühne, Humperdinckstraße 27. Mit adäquater Inbrunst, fahrlässig falscher Betonung und dem Schalk im Nacken. Karten für 8 Euro im Stadtmuseum, Telefon: 02241 - 55733.

Camp-Sieger ist Siegburger

Dschungel Braschoß


Das Bild zeigt eine Szene aus dem Camp
Siegburg. In Braschoß fängt der Dschungel an: Denn hier wohnt Ross Antony, frisch gekürter "König" des Serien-Camps "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Zehn mehr oder weniger Prominente schickte RTL für 16 Tage bei knapper Nahrung und spartanischer Ausstattung in den australischen Dschungel. Beim Wettbewerb um den Titel des "Dschungelkönigs" galt es verschiedene Prüfungen zu bestehen. So manche Qualen mussten die Kandidaten dabei über sich ergehen lassen. Der 34-jährige Siegburger, gebürtiger Engländer, konnte trotz zahlreicher Heulattacken alle Konkurrenten hinter sich lassen. Der Sänger bestand, wenn auch leidend, die schwierigen Herausforderungen der Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach. Nun ist Ross, Mitglied der ehemaligen "Popstar"-Band "Bro'Sis" wieder zurück, hangelt zwischen Köln und Bonn statt an Lianen. Foto: RTL

Presse- und Informationsdienst der

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg
Telefon: 02241/102-301
Telefax: 02241/102-450
Email: presse@siegburg.de

Redaktion

Wolfgang Hohn, Ralf Reudenbach (Verantwortlich nach § 6 MDStV)
Claudia Schütz, Ursula Thiel