Kleinanzeigen

Aktuelle Anzeigen seit dem 22.04.2014

> Zurück zur Übersicht        > Eigene Anzeige aufgeben

Rubrik: > Gruppen und Brieffreundschaften  

> Treffen und Brieffreundschaft  (4 Anzeigen)
Rubrik Gruppen und Brieffreundschaften
Auf gehts! Herzlich willkommen in unserem gebührenfreien, Freizeit-, Aktivitäten-Treff, Köln/Bonner Freizeitgemeinschaft. Wir bestehen seit November 2012, sind z. Zt. 19 Leute mit einem harten Kern von 15 Leuten, den wir gerne erweitern möchten und würden uns Singles, 35-60 Jahre aus Köln, Bonn, Rhein-/Siegkreis sehr freuen. Einfach bei Facebook einloggen und schon bist Du bei uns dabei. Wir freuen uns auf Dich. Freu Du Dich auf uns. Viele liebe Grüße, Ingrid, Aachen. Tel.: 0174-5692848 Bonn oder EMail: achim.kuehneweg@googlemail.com

Köln/Bonner Freizeitgemeinschaft (Du findest uns auf Facebook), wir bestehen seit November 2012, bietet u. a. an: Gesellschaftsspiele- Abende, Schlemmen und Schmausen, Tanzen, Bowling, Minigolf, Konzerte, Schiff- Abendrundfahrt mit Musik, Inliner, Fahrradausflüge, Spaziergänge, Grillfeste, WM-Public Viewing (*da freut sich der Brite, Gruß Mo), Singles 35-60 Jahre, aus Köln, Bonn, Rhein-/Siegkreis, die gerne aktiv mit netten Leuten ihre Freizeit gestalten möchten, sind bei uns völlig richtig. Also, log Dich einfach ein, Freu Du Dich auf uns. Viele liebe Grüße, Ingrid, Achim. Tel.: 0174-5692848 Bonn oder EMail: achim.kuehneweg@googlemail.com

Sonntagsbrunchen mit der Köln/Bonner Freizeitgemeinschaft. Du findest uns auf Facebook. Wir bestehen seit November 2012. 14-tägig, meistens abwechselnd in Köln und Bonn, werden in gemütlich, humorvoller Runde, wir sind dann immer so 12-14 Leute, natürlich auch Freizeitaktivitäten geplant und besprochen. Singles, 25-60 Jahre, aus Köln, Bonn, Rhein-/ Siegkreis sind herzlich willkommen, bei uns mitzumachen. Log Dich einfach bei uns ein, wir freuen uns auf Dich, viele liebe Grüße, Ingrid, Achim. Tel.: 0174-5692848 Bonn oder EMail: achim.kuehneweg@googlemail.com

Aktive Singles, die neue Freunde finden möchten, sind bei uns völlig richtig: die gebührenfreie Köln-/Bonner Freizeitgemeinschaft. Du findest uns auf Facebook, wir bestehen seit November 2012, und legen Wert darauf, dass sich alle Leute, die bei uns mitmachen auch persönlich kennen. Facebookschreiber uns Stubenhocker, Leute die sich anmelden und dann doch nicht kommen, sind bei uns fehl am Platze. Du, 35-60 Jahre, Single, aus Köln, Bonn, Rhein-/ Siegkreis gehörst nicht dazu? Dann log Dich doch bei uns ein und sei mit von der Partie. Wir freuen uns auf Dich, freu Du Dich auf uns. Viele liebe Grüße, Ingrid, Achim. Tel.: 0174-5692848 Bonn oder EMail: achim.kuehneweg@googlemail.com


Kleinanzeigen ©2014 ANNONCE D. Cohnen Verlags GmbH, Jülicher Str. 40-42, 52070 Aachen
Tel. Anzeigenannahme: 02 28 - 97 27 12 62