15.01.2018

Seit Wochen geschlossen

Verärgerung über Postfiliale auf dem Stallberg

Siegburg. Der Zettel an der Tür meldet "Betriebliche Gründe", die die Schließung der Postfiliale auf dem Stallberg in der Kaldauer Straße vom 28.12. bis 6.1 notwendig machen.

"Inzwischen ist schon der 11. Januar. Die Postfiliale ist immer noch geschlossen. Keine neue Information. Verärgerte Bürger haben inzwischen handschriftlich weitere Schließungstage hinzugefügt", schrieb uns eine Leserin Ende der letzten Woche. Wie das aussieht, sehen Sie oben. Die Beschwerde-E-Mails der Leserin an die Post führten nicht zu zufriedenstellenden Resultaten, immerhin brachte sie in Erfahrung, dass wegen Krankheit geschlossen sei. "Mindestens bis 28. Februar", so Achim Gahr von der Pressestelle der Post AG auf Nachfrage von siegburgaktuell. Möglicherweise geht es aber auch schneller. Bernd Dietrich, regionaler Politikbeauftragter der Post für NRW, geht davon aus, "dass sich die Schließung der Postfiliale nicht so lange hinziehen wird wie aktuell angekündigt". Man arbeite an der Rekrutierung und Ausbildung neuen Personals.


15.01.2018 - Post

Post