27.04.2018

Katakomben inklusive

Boys' Day im Oktopus

Siegburg. Die Wartung der Hallenbadtechnik ist zwar nach wie vor eher in Männerhand und damit nicht unbedingt repräsentativ für den gestrigen "Boys' Day",

die weiteren Einrichtungen des Gesundheits- und Tagungszentrums Oktopus mit Tauchturm, Hotel, Sauna, Fitnessstudio und Schwimmunterricht konnten aber herhalten für die Hospitation eines Jungen. In diesem Fall schaute der zwölfjährige Julian Kantuzer einen Tag bei Schwimmlehrer Dirk Lohmann vorbei. Lohmann meldet: "Während viele aus Julians Klasse z.B. in Kindergärten unterwegs waren, hatte auch er die Möglichkeit, mit Kindern und in Gymnastikkursen zu arbeiten." Zur mittäglichen Stärkung gab's Burger aus der Hotelküche. Über den Link zu den vielfältigen Oktopus-Angeboten!


27.04.2018 - Oktopus

Oktopus  

Weiterführende Links