03.03.2019

Helios im Zoch

OP-Pflegeteam verteilt Kamelle

Siegburg. Bereits zum fünften Mal in Folge ist das Helios Klinikum im Siegburger Rosenmontagszug dabei.

Als "Die Gesundmacher der Herzen" ziehen in diesem Jahr gleich 25 Mitarbeiter aus Ärztlichem Dienst, Pflege und Verwaltung, begleitet von acht Wagenengeln, stellvertretend für das Klinikum durch die Innenstadt. Zu erkennen sind die Gesundmacher nicht nur an dem bunt geschmückten Prunkwagen im Helios Look, sondern auch an ihren "Kostümen" als OP-Pflegeteam. Erstmals mit dabei ist auch die neue Klinikgeschäftsführerin Sanja Popić: "Als Fan der Fünften Jahreszeit freue ich mich ganz besonders, in diesem Jahr zum ersten Mal Teil des Siegburger Rosenmontagszuges zu sein und die schöne Tradition des Hauses weiter fortzusetzen."


03.03.2019 - Karnevalswagen Helios

Karnevalswagen Helios