09.07.2018

Umfrage bestätigt Qualitätskonzept

Keramiker und Kunden mit dem zweitägigem Marktgeschehen zufrieden

Siegburg. War das ein toller Keramikmarkt! Beide Seiten, Aussteller und Gäste, waren hochzufrieden mit dem erstmals zweitägigen Marktgeschehen.

Das fand die Tourist Info in einer schriftlichen Umfrage beider Gruppen heraus. Die Keramiker lobten die Länge, waren glücklich über den Umsatz, die Location. Sie aßen am Samstagabend zusammen im Museum, am Sonntag frühstückte man gemeinsam auf dem Markt, ehe die Kunden kamen. Die Verpflegung in gleichgesinnter Runde war in den Standgebühren enthalten. Die Käufer gaben an, die Veränderung hin zu mehr Qualität beim Dargebotenen über die letzten Jahre sehr wohl wahrgenommen zu haben. Mehr Kunst, kein Kitsch, trotzdem Dinge, die nützlich sind und daheim Verwendung finden. Zwei Stunden hielten sich die Befragten im Schnitt zwischen den Schüsseln, Vasen und Skulpturen auf. Das Foto sandte Klaus Ridder. Über den Link zu weiteren Aufnahmen.


Keramikmarkt-1
Keramikmarkt-1
Keramikmarkt-2
Keramikmarkt-2
Keramikmarkt-3
Keramikmarkt-3
Keramikmarkt-4
Keramikmarkt-4