18.05.2011

Sieger der Hunderallye

Curly, Sky und Charlie eroberten das Treppchen

Siegburg. Das sind sie: Curly, Sky und Charlie. Die Stars des Frühlingsfestes im Troisdorfer Tierheim.

Das hatte Vierbeiner zur Teilnahme an einer Hunderallye eingeladen. Spannende Geschichte. Diese Drei landeten auf dem Siegertreppchen. Ganz nach oben und damit auf Platz 1 ging es für Curly und ihre Besitzerin Silke Hüne aus Niederkassel. Platz 2 belegte Sky mit der Troisdorferin Nicole Schürheck. Bronze sicherte sich Charly, worauf Herrchen Norbert Böhm aus Nümbrecht besonders stolz war. Viele Tierfreunde kamen zum Frühlingsfest des auch für Siegburg zuständigen Tierheims, gefeiert wurde bei sommerlichen 30 Grad. Rund 1250 Euro Umsatz verbuchten die Organisatoren, der dem Tierheim nun zugute kommt. Ganz wichtig: Der ein oder andere Tierheimbewohner fand an diesem Tag einen neuen Besitzer!


Die Stars des Frühlingsfestes im Troisdorfer Tierheim
Die Stars des Frühlingsfestes im Troisdorfer Tierheim