12.06.2019

Schiller in der Bibliothek

Hoher Wiedererkennungswert

Siegburg. Dass siegburgaktuell einen hohen Wiedererkennungswert besitzt, wird uns häufiger bescheinigt.

Jetzt auch von Leserin Annette Schiller, geborene Büchel, wohnhaft in Hennef. Am Freitag veröffentlichten wir dieses Foto der Stadtbücherei, es ist schlappe 38 Jahre alt. Schillers Worte zur Aufnahme: "Das Foto entstand im Zuge meines dreiwöchigen Praktikums, ich war 15 Jahre alt. Auch meine Tochter war vor zwei Jahren als Praktikantin dort. Auch ihr hatte es sehr gut gefallen. Eine Erinnerung, die wir wohl immer im Gedächtnis behalten werden." Also: Sitzend Annette Büchel, später Schiller, stehend die heutige Bibliotheksleiterin Christiane Bonse.


12.06.2019 - Buecherei-Breite Strasse 1981

Sitzend Annette Büchel, heute Schiller, stehend die heutige Bibliotheksleiterin Christiane Bonse.