07.07.2019

Kati holt Kanone

125 Tore bedeuteten den Aufstieg

Siegburg. Das schaffen nicht mal die Damen Rapinoe und Morgan, die heute höchstwahrschlich zu Weltmeisterinnen werden.

Mit 19 Siegen, nur einer Niederlage und sage und schreibe 125 erzielten Toren ist die Frauenfußballmannschaft vom TSV 06 Wolsdorf in die Landesliga aufgestiegen. In der Fair Play Wertung ist man ebenfalls ganz vorn mit dabei. Mit 37 Treffern, darunter sehenswerte Kombinationen, aber auch herausragenden Einzelaktionen, hat sich Goalgetterin Kati den Titel der Torschützenkönigin aller Staffeln im Verbandsspielbetrieb gesichert. Herzlichen Glückwunsch! Taktisch und spielerisch hat sich die junge Mannschaft von Trainer Andreas Meyer und seinem Assistenten Marco Grammersbach enorm weiterentwickelt. Für die neue Saison nimmt das Team noch Feldspielerinnen und sehr gerne auch Torhüterinnen auf. Einfach zum Probetraining vorbeikommen!


07.07.2019 - TSV Wolsdorf

TSV Wolsdorf