17.08.2017

Hallenbad vormittags geöffnet

Wechsel ins Freie nach Wetterlage

Siegburg. Nach den langen Regenphasen der letzten Tage lockte die Sonne gestern wieder Viele ins Freie.

Für die nächsten Tage prognostizieren die Wetterdienste durchwachsenes Wetter, immer mal wieder etwas Regen. Das lässt Gedanken an Freibadbesuche in die Ferne rücken. Sommer ist nun mal anders. Wer auf Schwimmen dennoch nicht verzichten möchte: das Freizeitbad Oktopus öffnet ab sofort wieder die Pforten zum Hallenbad. Ab 6 Uhr können Sport- und Plantschbegeisterte ihre Bahnen im - zumindest von oben - Trockenen ziehen. In Abhängigkeit zum Wetter entscheidet das Oktopus-Team dann mittags, ob der nachmittägliche Schwimmbetrieb im Freien oder - bei schlechtem Wetter - in der Halle fortgesetzt wird.


17.08.2017 - Oktopus

Oktopus