04.09.2019

Das Ende einer schönen Saison

Freibad schließt, Hallenbad öffnet

Siegburg. Am Samstag den 7. September, öffnet das Oktopus-Freibad das letzte Mal für dieses Jahr. Das Fazit des Sommers fällt für die Betreiber positiv aus:

"Es war für uns eine besonders schöne Saison mit einem tollen neuen Schwimmerbecken und vielen freundlichen Besuchern, die sich positiv zu unseren Umbaumaßnahmen äußerten. Sehr gut kam der neue Einstig über die Treppe an, was besonders für unsere älteren Gäste ein echter Gewinn ist." Seit Samstag, 31. August, hat das Hallenbad bereits wieder geöffnet. Je nach Wetterlage werden bis dahin die Öffnungszeiten des Freibades gegebenenfalls geändert. Tagesaktuelle Informationen sind auf der Homepage des Freizeitbades zu finden. Dorthin über den "mehr"-Link.


04.09.2019 - Oktopus
Weiterführende Links