08.10.2019

Blau-Weiße Kartenausgabe

Nur noch Tickets für das Kinderkostümfest erhältlich

Siegburg. Während derzeit auf den Oktoberfesten noch vorherrschend in weiß-blau gefeiert wird, stehen die Siegburger Funken schon für ihre blau-weißen Stimmungs-Events parat.

Und können freudig vermelden, dass die große Kostümsitzung "Das Finale!" am Karnevalssamstag, die Mädchensitzung "Ladies only!" und die Herrensitzung "Nur für Männer!" sowie die Weiberfastnachtparty "Viva la Wiever!" bereits ausverkauft sind. Wer zu den Glücklichen zählt und sich Karten für eine der Veranstaltungen sichern konnte, kann diese am Donnerstag, 10. Oktober, von 18 bis 19.30 in der Rhein-Sieg-Halle, Bachstraße 1, abholen. An diesem Termin nicht abgeholte Tickets werden in den Vorverkauf zurückgegeben. Für das blau-weiße Kinderkostümfest "Kinder! Kinder!" (Foto), das am Sonntag, 9. Februar, in der Rhein-Sieg-Halle gefeiert wird, sind noch Karten verfügbar. Die Pänz dürfen sich unter anderem auf den erfolgreichen Kindermusiker Frank Acker, der mit seinem Show-Projekt "Frank und seine Freunde" deutschlandweit unterwegs ist, auf einen Clown, die "Mamas und Papas", auf das "kleine" und das "große" Siegburger Prinzenpaar mit ihren Gefolgen und auf die blau-weißen Tanzgruppen freuen. Tickets für für das Kinderkostümfest sind in der Tourist Information im Bahnhof, im Absolut Designhaus, Kaiserstraße 56, und im Stadtmuseum am Markt erhältlich. Außerdem können diese per E-Mail an kartenvorverkauf@siegburger-funken.de oder telefonisch unter der Rufnummer 02241/387234 vorbestellt werden.


08.10.2019 - Funken

Das blau-weiße Kinderkostümfest der Funken